Meilensteinkarten


 

 

Liebevoll gestaltete Meilensteinkarten ermöglichen es, besondere Momente des ersten Jahres mit dem Baby fest zu halten und so ein kreative und persönliche Erinnerung zu zaubern.

Wie sah das erste Lächeln aus? Wann ist dein Baby zum ersten Mal gekrabbelt? Was hatte dein Baby am ersten Geburtstag an?

Die Meilensteinkarten sind ein wundervolles Geschenk für werdende Mamas und Papas.

Die Fotos können in das Fotoalbum eingeklebt oder auch an Großeltern und Patentante bzw. -onkel verschenkt werden.

 

Meilensteinkarten ♥ Baby neutral

24 Meilensteinkarten für dein kleines Wunder - mit diesen Meilensteinkarten kannnst du die wichtigsten Ereignisse deines Babys festhalten. Das erste Jahr ist voll von vielen wunderbaren Erlebnissen. Auf der Vorderseite kannst du das Datum eintragen, auf der Rückseite hast du genügend Platz für weitere Notizen.

  • Wann hat dein Baby das erste Mal durchgeschlafen?
  • Wann hat dein Baby das erste Zähnchen bekommen?
  • Wie sah das erste Lächeln aus?

Halte diese besonderen Momente mit den Meilensteinkarten fest - eine perfekte Geschenkidee von Mama und Papa, über Patentante bzw. -onkel bis hin zu Oma und Oma.

Die Meilensteinkarten sind im DIN A6 Format und auf 400g schweres Bilderdruckpapier gedruckt.

 

Folgende Karten sind enthalten:

Willkommen auf der Welt, Endlich bin ich da, Heute bin ich 1 Woche alt!, Heute bin ich 2 Wochen alt!, Heute bin ich 1 Monat alt!, Heute bin ich 2 Monate alt! (3-11 Monate ebenfalls als Karte), Ich kann sitzen, Das erste Mal durchgeschlafen, Meine ersten Schritte, Mein erstes Zähnchen ist da, Mein erster Ausflug mit Mama & Papa, Mein erstes Weihnachtsfest, Mein erstes Lächeln, Mein erstes Wort, Mein 1. Geburtstag

15,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5-8 Tage Lieferzeit