Wissenswertes

Wie schnell versendest du?

Ich bin ein Ein-Frau-Unternehmen, d.h. Herstellung, Kommunikation, Verpackung und Versand wird komplett von mir übernommen.

Ich versende in der Regel 3-5 Tage nach Zahlungseingang von Montag-Freitag.

Bei individuell hergestellten Produkten oder Sonderanfertigungen ist eine verlängerte Lieferzeit angegeben, da diese extra für dich hergestellt werden.


Lege die Schmuckstücke erst an, wenn du Make-Up, Haarspray und Parfum verwendet hast, da in diesem Produkten enthaltene Bestandteile den Schmuck verfärben können.

Das Gleiche gilt für das Duschen und Baden. Auch da solltest du den Schmuck ausziehen, um ihn zu schützen.

Am Besten bewahrst du den Schmuck in einer luftgeschützten Verpackung auf, um das Anlaufen zu verhindern.

Wie habe ich lange Freude am Schmuck?

Bietest du auch individuelle Produkte an?

Viele meiner Produkte sind in meinem Shop schon individualisiert, d.h. z.B. in unterschiedlichen Farbvarianten.

Sollte dein Lieblingsmotiv oder deine Lieblingsgröße nicht dabei sein, kannst du mich sehr gerne unverbindlich unter info@day-dreamin.de anfragen.

Wenn du ein individuelles Produkt bestellst, ist ein Korrekturabzug kostenlos. Du erhälst diesen per E-Mail als Bild zugesendet.